Black Golden Tabby

I-Wurf 

 
Sibirische Katze

Wir haben 6 wunderschöne Sibirische Katzenbabys 

3 davon im noch seltenen Black Golden Tabby

geb. am: 24.06.2018

bei Auszug sind sie mindestens 14 Wochen alt und 2 fach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, entwurmt, und bereits kastriert und haben einen Stammbaum ausgestellt vom Family Cats Club e.V.

Bei Interesse an einem Kitten nehmen sie gerne Kontakt mit mir auf, sofern sie meine Abgabebedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Der Status *frei bedeutet, für dieses Kitten gibt es noch keinen festen Interessenten.

Der Status * Option bedeutet, für dieses Kitten gibt es Interessenten, es steht unter Beobachtung, aber es wurde noch keine Reservierung vorgenommen, weitere Anfragen sind erwünscht.

Der Status *reserviert bedeutet, dieses Kitten wurde angezahlt und ist fest versprochen, hier sind keine weiteren Anfragen mehr möglich.

Die Eltern:

Black Golden Tabby

Sibirische Katze

..

 Europa Champion Schneesternchen’s Fialka

Rasse: Sibirische Katze
Farbe: black golden tabby mc white
Verdünnung- und Pointträgerin
Blutgruppe A

Stammbaum

Neva Masquarade

Gr. Int. Champion Zappa vom Schneewald

Rasse: Sibirer
Farbe: Black golden tabby classic
Blutgruppe A
trägt Verdünnung, kein Point

Stammbaum

black golden tabby

Sibirische Katze

Schneesternchen’s Ivanka

Sibirische Katze

Black Tabby mc

*24.06.2018

*reserviert
weitere Bilder von Ivanka

 black golden tabby

Sibirische Katze

Schneesternchen’s Innokentiy
(zu deutsch: Unschuldig)
Sibirischer Kater

Black Golden Tabby mc

*24.06.2018

*reserviert
weitere Bilder von Innokentiy

Sibirische Katze

..Schneesternchen’s  Indigo

Sibirischer Kater

Black Golden Tabby mc

*24.06.2018

*reserviert
weitere Bilder von Indigo

Sibirischer Kater

Schneesternchen’s Irish Coffee

Sibirischer Kater

Black Golden Tabby mc

*24.06.2018

*reserviert
weitere Bilder von Irish Coffee

Sibirischer Kater

Schneesternchen’s Isidor

Sibirischer Kater

Black Tabby mc White

*24.06.2018

*reserviert
weitere Bilder von Isidor

Sibirischer Kater

Schneesternchen’s Irinka

Sibirische Katze

Black Tabby mc White

*24.06.2018

*Reserviert
weitere Bilder von Irinka